Surfschule Sierksdorf im herzen der Lübecker bucht

Surfschule Sierksdorf, SUP Station, Haffktug, Scharbeutz, Ostsee

 

An der Surfschule in Sierksdorf, gibt es die Möglichkeit die Wassersportarten Windsurfen und Stand up Paddling zu erlernen oder Material auszuleihen.

 

Starttermin für Windsurfanfängerkurse: Montag  und Donnerstag 10:00 Uhr

 

Schnuppersurfen: Montag und Donnerstag 14:00 Uhr

 

Öffnungszeiten in Sierksdorf:

Ende Juni bis Anfang September von 10:00 bis 18:00 Uhr.

 

Falls das Wetter mal extrem schlecht sein sollte, einfach anrufen. Wir sind immer in der Nähe und gleich vor Ort.

 

Die Preise sind die selben wie an den Stationen Timmendorfer Strand und Niendorf/O.

 


Kindergeburtstage, Feiern etc. sind bei uns in Sierksorf möglich. Sprecht uns gerne an.

Ansprechpartnerin und Stationleiterin vor Ort ist Meike. Tel: 0157-33652754

Surfschule Sierksdorf, Ostsee, Haffkrug, Rettin, Lübecker Bucht
Surfschule, SUP Schule Sierksdorf, Hafkrug, Ostsee